|)ie Mörderkombi

Viiieel Spaß hier, die Seite soll euch mal n Teil von unsra Welt explainen ^^ hoffen mal, wir erreichen des un ihr blickt n bissel durch. Wenn ned, au egal ^^. Die Seite heißt so, weil.. naja, ihr kennt uns ja hehe. (>> Schaut mal unten bei Entschuldigungen vorbei.. stehn so einige drauf ) ... kuzzies.. eure andi und karen



  Startseite
    NEWS
    About us
    Andrea
    Karen
    "Opfer"/Freunde
    Hot Stuff
    Flop Stuff
    photographias
    hot boys
    embarrassing crazy? - definitely
    Insider
    Unser Traum: USA
    Kultwörter/-ausdrücke
    Wir müssen uns entschuldigen...
  Gästebuch

SCHREIBT WAS INS GB !!!



http://myblog.de/moerderkombi

Gratis bloggen bei
myblog.de





also hier kommen all unsre peinlcihen stories hin...und das sind gar nich so wenige...^^

peinliche story, die erste:

aaaalso hmm... ja...es war sommer und wir warn im schlo. dann sind wir so 2 typen gefolgt (wir nennen keine namen, weil ein paar sie vll kennen *lalala*...) und wir ham uns auch gar nich so schlecht angestellt..also besser als bei den letzten malen bei denen wir sie verfolgt haben (da gabs schon viele "verfolgungen"..) naja, soweit sogut.., aber plötzlich blieben sie stehen und wir mussten uns hinter so nem container dingsbums verstecken. die blieben auch ganz schön lange da stehn und detektivisch wie wir nunmal sind, mussten wir imma wida an diesem dummen teil vorbei schauen, ob sie noch da stehn. leider haben wir es so dumm angestellt, dass sie uns natürlcich i-wann gesehn haben (und ich glaub mich zu erinnern.. wir hatten ziemlich auffällige sachen an) und was die ganzen leute (einschließlich die opfer) dabei gedacht haben wollen wia auch nich wissen.. es war einfach wie in nem pseudo-teenie-film.. also richtig peinlich!!! ok, wahrscheinlich denkt ihr jetzt entweder: oh maann, wie dumm.. oda: was is daran so peinlich? zum 1: ja, das war es auch.. aber so sind wir halt, können ja auch nix dafür...(oda eig schon, aba is ja unwichtig lol) =/, zum 2: es war peinlich, klar?! ^^

moerderkombi am 12.11.06 19:19


nun zu mir...

Name: Andrea

Geburtstag: 05.06.1991

Haarfarbe: braun

Augenfarbe: braun

Größe: 1,52m^^(ja, soo klein!!)

Was ich mag: schokolade^^; mit karen unsre schöne stadt ablaufen; lachen(!); shoppen; snowboarden & skifahren; telefonieren; mailen; mit kim stundenlang übers ungerechte leben labern, tolle filme schaun und gute bücher lesen; auf dem balkon sitzen und musik hören; meine zimmer umdekorieren..ach es gibt noch viele andre dinge!!

Was ich nicht mag: früh aufstehen, es sei denn es scheint die sonne und es ist sommer; leute, die dinge sagen, sie aber nicht so meinen (lügen^^); wenn mein pc spinnt; langeweile; ernas (diese dummen kleinen nervigen obstfliegen).. mehr fällt mir grad nich ein

dorothea am 4.11.06 14:44


numbeeer ones

Soo Mädels.. jetz schaut euch mal diese Typen an.. schon hot oda?! (sry an alle Jungs aba... naja.. seht so aus wie die un wir liegen euch zu Füßen ^^ )

...

adam brody alias seth cohen... einfach zu süß in O.C

 


 

ryan philippe alias sebastian valmont... warum stirbst du nur am Ende von Eiskalte Engel??


josh hartnett

 


 

 

moerderkombi am 2.11.06 22:31


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung